Absage der FrankenMEXX 2020#3

Liebe Besucher der FrankenMEXX,

wir wissen, wie sehr Ihr Euch über eine FrankenMEXX noch in diesem Jahr freuen würdet – ebenso wie wir, denn wir vermissen Euch sehr!
Doch leider lässt die derzeitige Situation, die durch COVID-19 verursacht wird, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht zu.

Nicht nur, dass nach heutigem Stand nicht klar ist, unter welchen Auflagen die FrankenMEXX würde stattfinden können, es wäre schlichtweg unverantwortlich, in dieser Zeit eine Großveranstaltung mit über 1.000 Besuchern zuzulassen. Aus diesem Grund wird auch im Dezember keine FrankenMEXX stattfinden.
Wir möchten keinen unserer Besucher unnötig gefährden, selbst bei einer reduzierten Besucheranzahl und Hygieneauflagen.

Daher unser Appell an Euch:

  • 😷 Tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung in der Öffentlichkeit
  • ↔ Haltet Euch an die Abstandsregeln und meidet Menschenansammlungen
  • 🙌 Wascht Euch die Hände
  • 🏠 Bleibt Zuhause, falls Ihr Symptome habt oder positiv getestet wurdet

Es handelt sich um eine weltweite Pandemie mit zahllosen Kranken, Menschen mit dadurch resultierenden Langzeitschäden und Sterbefällen und der Schutz unserer Besucher und der Menschen um uns herum hat am Ende des Tages einen weitaus höheren Stellenwert, als das Vergnügen auf und mit der FrankenMEXX.

Bitte habt Verständnis, dass wir Euch derzeit zur FrankenMEXX im kommenden Jahr 2021 noch keine näheren Infos geben können. (Bitte seht auch von Einzelanfragen ab.) Keiner von uns kann voraussehen, wie sich der Verlauf dieser Pandemie noch entwickeln wird.

Wir wollen für Euch die FrankenMEXX aber im kommenden Jahr wieder erlebbar machen. Sofern wir das dürfen und vertreten können.

Nachfolgend beantworten wir Euch noch einige häufig gestellte Fragen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue.
Euer FrankenMEXX-Team

Nach oben