COVID-19

Liebe FrankenMEXX-Familie,

nach 2 Jahren Pandemie können wir nun endlich wieder vorsichtig öffnen.
Alle Infos zu unserer kommenden Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage.

Euer FrankenMEXX-Team

Häufige Fragen und Antworten

Das steht auf der Startseite unserer Homepage. Falls dort kein Datum steht, steht es noch nicht fest.

Nach aktueller Gesetzeslage ist kein Impfnachweis oder ähnliches erforderlich.
Wir vertrauen jedoch darauf, dass jeder unserer Besucher gewissenhaft und sorgfältig handelt. Das schließt eine aktuelle Impfung (sofern möglich) und regelmäßige Tests mit ein. Ebenso wie das Fernbleiben von unserer Veranstaltung bei Krankheitssymptomen.

Nach der aktuellen Gesetzeslage können wir als Veranstalter selbst bestimmen, ob eine Maskenpflicht auf dem Gelände besteht. Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in Innenräumen unabhängig der geltenden Regelung.

Diese FAQ wird gegebenenfalls ergänzt.

Was kann ich tun?

Jeder Einzelne kann etwas tun, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Vieles davon beginnt bereits beim eigenen Verhalten.

Nach oben