Für den Look-alike-Contest anmelden

Bitte bedenkt, dass die Anmeldung entweder beim Cosplaywettbewerb oder beim Look-alike-Contest erfolgen kann - eine Teilnahme an beiden Wettbewerben ist nicht möglich.

Du wolltest schon immer mal beim Cosplaywettbewerb teilnehmen, traust Dich aber nicht? Fällt Dir vielleicht gar nichts ein, was Du machen könntest?
Kein Problem!

Dafür haben wir jetzt den Look-alike-Contest!

Alles was Ihr braucht ist:
Spaß, ein Cosplay und eine Original-Vorlage (Hinweise weiter unten bitte beachten!) von Eurem Charakter.

Egal ob das Cosplay gekauft, geliehen, aus dem Kleiderschrank zusammengesucht, selbstgenäht oder gebastelt ist - hier geht es einzig und allein um die Ähnlichkeit zur Vorlage.

Beispiel:
Sind die Haare blond oder schwarz?
Trägt der Charakter Ballerinas, Stiefel, Turnschuhe oder ist er Barfuß?
Ist der Stoff rosa oder lila?

 

Wichtige Informationen, bitte unbedingt beachten!

Allgemeines zum Wettbewerb

  • Nur Einzelcosplay ist möglich
  • Alle Teilnehmer dürfen die Warteschlange am Eingang überspringen 🙂
  • Geht nach dem Einchecken bitte direkt zur Anmeldung und gebt Bescheid, dass Ihr eingetroffen seid

Das Original-Vorlagen-Bild muss

  • eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixel haben
  • die dargestellte Figur detailliert von Kopf bis Fuß zeigen
  • bei Nutzung der Vor-Ort-Anmeldung ausgedruckt mitgebracht werden

Danke für Dein Interesse an unsererem Look-alike-Contest!
Leider sind alle Startplätze bereits vergeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 😉