Liebe Freunde der FrankenMEXX, wir sind ausverkauft!

Vor Ort wird es daher keine reguläre Tageskasse geben. Sollten es die Platzverhältnisse gegen Nachmittag zulassen – wenn manche Besucher die Veranstaltung komplett verlassen haben – öffnen wir eine Sonder-Tageskasse.
Der Preis würde dann bei 5 € pro Ticket liegen. Dafür können wir aber nicht garantieren! Diesbezüglich halten wir Euch per Twitter und FB auf dem Laufenden.

Nochmals ein wichtiger Hinweis zum Gebäude: Das „Quibble“ ist leider nicht barrierefrei, somit sind weder ein Aufzug zum Erreichen der anderen Stockwerke noch eine behindertengerechte Toilette vorhanden.

Posted in .

2 Comments

  1. Ich finde es echt schlimm, dass die „Legendäre“ Frankenmexx die ich auch so hoch anpreise nur eine kleine Location auftreibt, trotz der steigenden Popularität, seit Monaten freu ich mich und plante bereits an der Tageskasse ein Ticket zu erwerben, leider ist mir nun dies vergönnt und ich darf wieder 1 Quartal warten bis zur nächsten Mexx. Bitte dringend eine größere Location auftreiben!!

    • In der Zeit, in der unsere Veranstaltung im Z-Bau statt fand, war es problemlos möglich, auch Tickets an einer Tageskasse anzubieten, da diese Location deutlich mehr Besucherkapazität hatte.

      Eine Location, die ein vergleichbares Fassungsvermögen wie der Z-Bau bietet, ist für uns nicht ohne Weiteres finanzierbar, ohne die Eintrittspreise deutlich anzuheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.