Neue Homepage und Umfrage

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Gerade haben wir unsere neue Homepage an den Start gebracht. Dort findet ihr wieder alle Informationen zu unserer Veranstaltungsreihe.

Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, dass wir leider nach der FrankenMEXX 2018#1 am 13.01.2018 für längere Zeit im Z-Bau wegen Umbauarbeiten auf den großen Saal verzichten müssen.
Deshalb haben wir uns überlegt ob wir nicht eine Veränderung machen sollen um die Zeit der Saalrenovierung zu überbrücken.

Zur Auswahl stehen:
– Im Z-Bau bleiben
– Zurück ins Quibble

Beides hat seine Vor- und Nachteile und deshalb wollen wir euch abstimmen lassen.
Jeder, der den Fragebogen komplett ausfüllt, kann am Ende auch etwas Cooles gewinnen.
Wichtig ist aber für die Locationwahl die erste Frage (Welche Location ihr bevorzugt).

https://www.umfrageonline.com/s/d3035dd

Vor-/Nachteile Z-Bau
+ Foodtrucks
+ großer Außenhof
+ mehr Besucher (ca. 750 Besucher gleichzeitig)
– Eintrittspreis um die 4-5€
– kleinerer Saal
– kürzere Öffnungszeiten (ende gegen 18:30)

Vor-/Nachteile Quibble
+ größerer Saal
+ Eintrittspreis um die 3-5€
+ eigene Küche/Bar um Getränke und selbstgemachtes essen zu verkaufen
+ Öffnungszeiten
– nicht Rollstuhlgerecht
– weniger Besucher (ca. 550 Besucher gleichzeitig)

Posted in .

One Comment

  1. ich bin für das Quibble weil es lästig wäre draussen in der kälte stehen zu müssen. Es wäre schde wenn wir so frü schon gehen müssten, wir wollen ja viel spaß haben und lange dort bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.