Workshops der FrankenMEXX 2018#2

Auch dieses Mal wird es wieder Workshops auf der Mexx geben!

14:00 – „Zum ersten Mal in Tokyo – Tipps & Tricks für Erstreisende“ von Veronika Gold
18:00 – „Cosplay für Anfänger – Von der Vorlage zum ersten Shooting-Pic“ von Tastina Cosplay

Ihr könnt einfach ohne Anmeldung vorbei kommen 😀

Posted in .

2 Comments

  1. Ich finde es voll gemein das es keine Kasse vor ort gibt, weil es immer eine gab! Und jzt heißt es Online bestellen… was ist wenn man gar nicht die Möglichkeit hat Online welche zu kaufen! Schonmal daran gedacht? Ich will nicht böse klingen aber ich finde es gemein! ¤~¤

    • In der Zeit, in der unsere Veranstaltung im Z-Bau statt fand, war es problemlos möglich, auch Tickets an einer Tageskasse anzubieten, da diese Location deutlich mehr Besucherkapazität hatte.

      Zum Vergleich: Der Z-Bau fasst 1000, das Quibble hingegen nur 450 Besucher.

      Wenn wir jetzt von vornerein gesagt hätten, es gibt noch 50 Tickets an der Tageskasse, hätten sich dann sicher 200 Leute angestellt und wären zum Schluss enttäuscht gewesen.

      Aus diesem Grund haben wir den kompletten Ticketbestand in den Vorverkauf gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.