Tsuki no Senshi – „Banana Fish“ auf der FrankenMEXX

Die faszinierende Show-Gruppe Tsuki no Senshi wurde im Jahre 1998 gegründet und hat seitdem eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Ursprünglich als reine Sailor Moon Musicalgruppe gestartet, hat sich die Gruppe im Laufe der Jahre zu einem vielseitigen Spektakel entwickelt.

In den Anfangsjahren bestand das Repertoire hauptsächlich aus einem Sailor Moon-Medley, durch das sich die Mitglieder, deren Durchschnittsalter damals bei erstaunlichen 13 Jahren lag, ihren kreativen Ausdruck verschafften.

Im Jahr 2000 begann die Show von Tsuki no Senshi, sich zu einem breiteren Spektrum auszudehnen. Neben Sailor Moon wurden Programme zu Serien wie Neon Genesis Evangelion, Pokémon, Cat’s Eye und Utena integriert.

Im Verlauf der Jahre schrumpfte der Sailor Moon-Anteil weiter, und Tsuki no Senshi präsentierten eindrucksvolle Programme zu Serien wie Kingdom Hearts, Tsubasa Reservoir Chronicles, Cantarella, Naruto, Black Butler, Eternal Sonata, Das letzte Einhorn, Neon Genesis Evangelion und zuletzt Voltron.

Für das Jahr 2023 wird die Gruppe mit „Banana Fish“ auf der Bühne stehen. Diese fesselnde Geschichte entführt das Publikum ins New York der 80er Jahre, wo Ash, Anführer einer eigenen Gang, nach Freiheit sucht. Doch ein schreckliches Geheimnis und die Verbindung zu einem jungen Journalisten aus Japan, Eiji, entfesseln einen Strudel aus Gewalt und Intrigen. Die Vorstellung von Tsuki no Senshi auf der FrankenMEXX verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und packender Inszenierung. Seid dabei und erlebt die Magie von Tsuki no Senshi auf unserer Bühne am 10. Februar 2024!

Frag den Kiwi
[echo_ai]