FrankenMEXX 2019: Termine und Locationsinfo

Liebe Freunde der FrankenMEXX,

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein guten Start in das neue Jahr.
Zu diesem Anlass wollen wir euch auch die neuen Infos für das Jahr 2019 geben.

Wie einige von euch vielleicht schon von der letzten FrankenMEXX wissen ziehen wir mit der FrankenMEXX 2019#2 in eine neue Location. diese wird, wie wohl einige von euch überraschen werden die Meistersingerhalle sein.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber die Alternativen in und um Nürnberg waren begrenzt. Das gab uns aber nun die Möglichkeit uns um einiges zu Vergrößern.

Das Rahmenprogramm wie Bring n Buy, Händler und Künstler, Gamesroom und Karaoke bleibt natürlich erhalten, genauso wie der Saal mit Bühnenprogramm. Beim letzteren sind wir aber nun auch auf eure Hilfe angewiesen. Denn nur mit euch kann das Saalprogramm wieder aufblühen und euch begeistern. Deshalb suchen wir ab Mitte Februar schon für die FrankenMEXX im Juni Programmpunkte die euch gefallen könnten. Ob ihr nun als Showacts auftreten wollt oder uns Programmpunkte vorschlagen könnt ist dabei egal. Genauso nehmen wir gerne Händler- und Künstlerwünsche an.

Wir versuchen dabei den Eintrittspreis stabil zu halten, müssen ihn aber wohl ein wenig erhöhen. Bisherige Planungen ergeben so um die 7-8€, dies kann sich aber leider noch ändern, wenn wir alle zahlen haben

Die Termine für nächstes Jahr sind:

Quibble:
2019#1 – 30.03.

Meistersingerhalle:
2019#2 – 22.06.
2019#3 – 05.10.
2019#4 – 14.12.

Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr
Euer FrankenMEXX-Team

Posted in .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.