Anmeldung zum AMV-Contest

Seid Ihr Meister am Schnittplatz?

Dann reicht Euer Anime Music Video zu unserem Contest ein. Euer Video sollte folgendes Thema haben:

Sommerurlaub

Dabei kann Euer AMV aus Ausschnitten eines oder verschiedener Animes bestehen und darf nicht länger als viereinhalb Minuten sein.

Unsere Jury wählt aus allen Einsendungen die drei besten aus, welche dann auf der FrankenMEXX 2020#2 gezeigt werden. Dort stimmt dann das Publikum über den Sieger ab.

Einsendeschluss ist der 1. Juli 2020 um 19 Uhr:

Anmeldung

Ladet Euer Video über den grünen Button bei MEGA hoch und tragt den Dateinamen im Anmeldeformular ein. Ihr könnt das Video aber auch bei YouTube, Google Drive oder Dropbox hochladen und den Link im Formular einfügen.

Bitte ladet Euer Video als .mp4 hoch.

    Name:

    Nickname:

    E-Mail-Adresse:

    Titel deines Videos:

    Link zum Video oder Name der Video-Datei:

    Lade das Video entweder auf YouTube hoch oder nutze den Uploader über dem Anmeldeformular

    Häufige Fragen zum AMV-Contest

    Du erstellst ein AMV passend zum vorgegebenen Thema. Das Musikvideo darf nicht länger als 4:30 Minuten sein und muss rechtzeitig bis zum Anmeldeschluss eingereicht werden.

    • Das Video darf nicht länger als 4:30 Minuten sein.
    • Das Video muss sich mit dem vorgegebenen Thema befassen
    • Das Video darf keine Szenen beinhalten, die unter den Jugendschutz fallen:
      • Nacktheit, Pornografie
      • übermäßige Gewalt, Blut

    Streng genommen musst Du das nicht. Aber es ist natürlich von Vorteil, wenn Du Deinen Gewinn abholen möchtest und Dich für Deinen Sieg vom Publikum feiern lassen möchtest.

    Aus allen Einsendungen wählt eine Jury die drei besten Einsendungen aus.

    Diese drei Finalisten werden dann auf der Veranstaltung gezeigt. Das Publikum kann dann per Smartphone für den Sieger abstimmen.

    Wenn die Zeit es erlaubt, werden die übrigen Einsendungen am Ende der Bühnenshow ohne Bewertung gezeigt.

    Für den Wettbewerb müssen Videodateien eingereicht werden.Die sind meist sehr groß, weshalb wir eine spezielle Upload-Lösung benötigen. Diese ist leider für Mobilgeräte wie Smartphones oder Tablets nicht geeignet.

    Daher bitten wir dich, deine Anmeldung an einem Desktop-PC oder Laptop durchzuführen.

    Streng genommen benötigst Du keines. Allerdings kannst Du dann Deinen Gewinn nicht abholen oder zusehen, ob Du gewinnst.

    Du solltest daher Dein Ticket am Besten im Vorverkauf buchen.

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Daher gelten die Datenschutzrichtlinien und AGB von Google.

    Nach oben