2023#1

Mochi für Faulpelze – Das Rezept

Der Workshop »Mochi für Faulpelze« war ein voller Erfolg. So sehr, dass leider nicht alle interessierten Besucher daran teilnehmen konnten. Daher veröffentlichen wir auf vielfachen

Cosplay Gruppenfoto

zum vergrößern, anklicken Nochmals ein Rückblick auf die vergangene FrankenMEXX: Hier ist euer Cosplay-Gruppenfoto nach dem Cosplay-Contest. Fotograf: photography_by_zhi115

Danke für den tollen Tag!

Gestern war es wieder ein grandioser Tag mit euch. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Und wir verraten euch auch direkt, wann: Streicht euch den Termin

Wir freuen uns auf euch!

Seid ihr auch schon aufgeregt? Wir sind bereits fleißig dabei, in der Meistersingerhalle alles für euch aufzubauen. Nicht mehr lange und wir öffnen unsere Türen.

Jetzt noch zum Dance-off anmelden!

Die FrankenMEXX tanzt direkt auf uns zu! Tanzt mit und meldet Euch noch Last-Minute zum Dance-off an. Es sind noch freie Plätze vorhanden. Hier zum

FAQ zum Einlass auf der FrankenMEXX

Nur noch 3 Tage, dann geht es los! Habt ihr auch an alles gedacht? Vergesst eure Tickets und den Ausweis nicht, denn ohne Ticket und Ausweis

Neue Sammelkarte verfügbar!

Unser Kiwi liebt den Frühling und fühlt sich in seinem Meer aus Kirschblüten sichtlich wohl. Auch zu der kommenden FrankenMEXX gibt es wieder eine neue

Neuer Fotoraum im 1. OG

Wir haben gehört, dass sich für den Fotoraum mehr Platz gewünscht wurde? Na aber gerne doch! Der Fotoraum zieht in einen größeren Raum im 1.

Beachtet unsere Waffenregeln

Wir freuen uns schon auf eure tollen Cosplays! Manchmal gehört zum Charakter auch eine Waffe. Lest daher bitte vor eurem Besuch unsere aktuellen Waffenregeln, damit

Ende der Liste