Cosplay

Entscheidungsbaum für unsere Regeln

Liebe Besucherinnen und Besucher der FrankenMEXX,wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen interaktiven Entscheidungsbaum für unsere Cosplay- und Waffenregeln auf

Neue Regeln für Waffen und Cosplays

Liebe FrankenMEXX-Fans, wir freuen uns bereits auf die kommende Convention mit euch! Um euren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Waffenregeln

Cosplay-Gruppenfoto

Weit über 2.000 Besucher konnten wir auf der letzten FrankenMEXX verzeichnen. Knapp 1.000 Zuschauer gleichzeitig im Saal und (wenn wir uns nicht verzählt haben) 163

Was sind Eure Cosplans?

🎭 Cosplayer aufgepasst! Welches fantastische Cosplay hast du für die kommende FrankenMEXX geplant? Teile deine Vorfreude mit uns und zeige uns, welche Charaktere du zum

Workshop Elektrifizierung von Cosplays

🔌🎨 Entdecke den Workshop „Cosplays elektrifizieren“, bei dem dir gezeigt wird, wie du mithilfe von Arduinos und Grundlagen der C-Programmierung komplexe Funktionen an deinen Cosplays