2023#2

FrankenMEXX goes BIGGER!

Gestern erst durften wir mehr als 1.200 von euch in unseren Hallen empfangen. Und mit unseren knapp 50 Händlern plus die über 80 Helfer war

Wir freuen und auf euch!

Wir sind in der Meistersingerhalle schon fleißig dabei, die FrankenMEXX für euch vorzubereiten und aufzubauen. Um 11:30 Uhr sehen wir uns dann drinnen!

Infos zu personalisierten Tickets

Nur noch eine 4 Tage und wir sehen uns wieder! Ihr konntet ein Onlineticket ergattern? Denkt bitte daran, dass der Einlass nur möglich ist, wenn

Workshops auf der FrankenMEXX

Auch dieses Mal können wir euch wieder verschiedene Workshops anbieten. Unter https://frankenmexx.de/programm/ findet ihr eine Übersicht.

Yu-Gi-Oh-Turnier

Zeit für ein Duell! Im Gamesroom gibt es wieder ein Yu-Gi-Oh-Turnier. Anmeldung bis 14:30 Uhr direkt im Gamesroom. zum Gamesroom

Jetzt als Helfer bewerben

Ihr wolltet schon immer zu einem tollen Team wie uns gehören? Super! Besonders Ordner werden derzeit verstärkt gesucht! Bewerbt Euch jetzt unter https://frankenmexx.de/helfer-werden

Jetzt Bring’n’Buy vorbereiten

Mal wieder Platz im Regal für neue Mangas schaffen? Bereite jetzt deinen Verkauf für unseren Bring’n’Buy vor. zum Bring’n’Buy

AUSVERKAUFT!

An der Tageskasse wird es noch reichlich Tickets geben. Online sind wir aber leider bereits ausverkauft.

Bühnenprogramm & Wettbewerbe online

ald ist wieder FrankenMEXX und ihr könnt euch nun auf unser Bühnenprogramm freuen und auf unsere Wettbewerbe vorbereiten. zum Programm zu den Anmeldungen

Ende der Liste