Tickets

Vorverkauf ist gestartet

Wir machen es kurz: Ab jetzt gibt es grünes Licht für den Ticketkauf! Die ersten 500 Tickets gibt es zum Early-Bird-Preis! Jetzt Tickets sichern!

Der Vorverkauf beginnt am 29.02.!

Gerade ist die FrankenMEXX vorbei, aber um eine unsere Helferinnen beim Abbau zu zitieren: “Ich hab schon wieder Bock auf die nächste MEXX”. Kein Problem:

Vorverkauf hat begonnen!

Helau, Alaaf und vor allem: Ahaaa! Mit der Narrenzeit hat nun auch unser Vorverkauf begonnen. Wer sparen möchte, sollte schnell sein für unsere Early-Bird-Tickets! Wir

Vorverkaufsstart

Am 11.11. beginnt die verrückte Jahreszeit und unser Vorverkauf! Ganz genau um 11:11 Uhr geht es los. Und weil schnell sein sich lohnt, gibt es

Kauft eure Tickets online!

🐍👎 Kein Bock auf Anstehen an der Schlange? Verstehen wir gut! 🎫👍 Kauft Eure Tickets online im Vorverkauf und seid schneller drin. Und nebenbei spart

Ticketpreise? Zahlt doch, was ihr wollt!

Die FrankenMEXX wird um einiges größer, die Ticketpreise sind aber nur ein klein wenig gestiegen. Wusstet ihr, dass ihr den Ticketpreis im Online-Shop beliebig nach

FrankenMEXX goes BIGGER!

Gestern erst durften wir mehr als 1.200 von euch in unseren Hallen empfangen. Und mit unseren knapp 50 Händlern plus die über 80 Helfer war

Infos zu personalisierten Tickets

Nur noch eine 4 Tage und wir sehen uns wieder! Ihr konntet ein Onlineticket ergattern? Denkt bitte daran, dass der Einlass nur möglich ist, wenn

AUSVERKAUFT!

An der Tageskasse wird es noch reichlich Tickets geben. Online sind wir aber leider bereits ausverkauft.

Ende der Liste